Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Susanne Susanne aus Hirschbach schrieb am 1. August 2014 um 5:08:
Liebe Petra, lieber Jürgen,
danke für Euren tollen Vortrag, der mit so viel Liebe gemacht war. Man spürte Euer Herzblut, dass bei dieser Sache mit dabei ist. Es hat mir Lust auf mehr gemacht! Danke!
Ulli Hamberger Ulli Hamberger aus z. Zt. Stuttgart schrieb am 27. Juli 2014 um 19:09:
Ich denke, dass Euer Angebot dem Suchenden das bietet, was er benötigt. Zu sich selbst zu finden, den Körper wieder zu spüren, dabei den "Geist" zu heilen und trotzdem mit "beiden Füssen am Boden zu bleiben".

Ulli
Claudia Claudia schrieb am 9. Juli 2014 um 8:38:
Hallo Petra, hallo Jürgen!

Euer Vortrag hat mir sehr gut gefallen. War sehr interessant und toll gemacht. Durch die Bilder konnte man sich alles noch besser vorstellen. Und ich denke, da sprech ich auch für die anderen, mit denen ich bei Eurem Vortrag war. (Heinrich, Charlotte, Elke, Christian)

Sicher werde ich immer wieder auf Eure Homepage kucken, was sich da so tut und was es Neues gibt.

Ich finde es toll, dass Ihr auf diese Weise anderen helft und Infos und Tipps gebt.

Weiterhin viel Erfolg. Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einer Eurer Veranstaltungen.

Viele Grüße

Claudia
T. Möller T. Möller aus Hamburg schrieb am 17. Mai 2014 um 9:39:
Liebe Petra, dein Artikel in der Zeitschrift happinez ist großartig. Ich bin gerade auf der Suche nach Möglichkeiten einer Auszeit in der Natur... vielleicht ist die Alm was... Danke für den wunderbaren Einblick! Schöne Grüße, Tanja
Zimmermann Zimmermann aus Niederrhein schrieb am 18. April 2014 um 11:48:
Hallo Petra, ich habe deinen Artikel in der Happinez gelesen und musste sofort auf deine Internetseite gehen. Toll. Stelle mir so eine Auszeit echt wundervoll und bereichernd vor. Hätte ich auch mal Lust drauf 🙂
Ulrike Brüne Ulrike Brüne aus Deutschland Sauerland schrieb am 9. April 2014 um 20:59:
Hallo liebe Petra!
Habe Deinen Bericht in einer Zeitschrift gelesen und im Internet angeschaut. Bin ganz begeistert. Tolle Fotos und super Bericht. Macht Lust auf die Schweizer Berge!
Gabi Simnacher Gabi Simnacher aus Ostallgäu schrieb am 15. März 2014 um 14:24:
Hallo Petra, dies ist echt ein

toller Bericht deiner Erlebnisse auf der Alp. Kann mir vorstellen, dass was du dort schönes erlebt hast. Einfach toll. Ganz liebe Grüße
Greinwald Franz Greinwald Franz aus Deutschland, Bayern schrieb am 14. März 2014 um 13:56:
Hallo liebe Petra,

diese Seiten verführen einen buchstäblich sich dort auf die Alp zu wünschen. Sehr gelungen.
Liebe Grüße Franz

Auszeit – Alpzeit!